+43 5254 2040

Ihr Arzt im Falle eines Skiunfalls in Sölden:
Dr. Gerhard Leys

 

Für viele Menschen stellt der Skiurlaub einen der Höhepunkte des ganzen Jahres dar. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass der Urlaub durch einen Skiunfall vorzeitig beendet wird. Niemand ist davor gefeit – weder Anfänger noch geübte, ambitionierte Skifahrer. In meiner Ordination haben Sie jedoch die richtige Anlaufstelle gefunden. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Arzt in der Wintersport-Hochburg Sölden haben ich bereits unzählige Verletzungen, die bei Skiunfällen entstanden sind, erfolgreich behandelt.

Ein Skiunfall ist schnell geschehen

... genauso schnell sollte auch eine optimale Behandlung gewährleistet sein. In meiner Ordination arbeite ich mit modernen Geräten und vor allem mit meinem großen Know-how und Wissen im Bereich Sport- und Unfallverletzungen. In den vielen Jahren als Arzt in Sölden habe ich bereits unzähligen Wintersportlern nach Skiunfällen geholfen, wieder gesund zu werden.

 

Auch nach einem Skiunfall in Sölden für Sie da: Dr. Gerhard Leys